Credit Europe

Credit Europe Bank erhöht Festgeldzinsen

5. Januar 2011

Nach einer kurzen Weihnachtspause geht es nun zum Glück für alle Anleger wieder weiter mit Zinserhöhungen. Wie es in diesem Jahr weiter gehen wird, bleibt noch abzuwarten. Auf jeden Fall erhöht die Credit Europe Bank nun als erster Festgeldanbieter in diesem Jahr die Zinsen.

Nachdem vor ein paar Wochen die Zinssätze beim Festgeld für die Anlagedauer von 6 und 9 Monaten erhöht hatte (Credit Europe Bank erhöht erneut Festgeldzinsen), sind nun die Anlagezeiträume 12 Monate, 24 Monate und 3 Jahre an der Reihe. Diese wurden von der Credit Europe Bank nun um 0,5% Punkte nach oben korrigiert. Damit bleibt die Credit Europe Bank hinter der BIG Bank auf einem sehr guten zweiten Platz im Festgeldvergleich.

Die neuen Credit Europe Bank Festgeldzinsen in der Übersicht:

3 Monate: 1,50%
6 Monate: 1,75%
9 Monate: 1,75%
12 Monate: 2,50% (vorher 2,00%)
24 Monate: 2,75% (vorher 2,25%)
3 Jahre: 3,00% (vorher 2,50%)
4 Jahre: 3,00%
5 Jahre: 3,25%
7 Jahre: 3,75%
10 Jahre: 4,00%

Aktuelle Tagesgeldzinsen finden Sie im Vergleich

Schlagworte:  -
© 2010-2013 | TagesgeldVergleich.eu - Tagesgeldzinsen kostenlos vergleichen