Credit Europe

Credit Europe Bank passt Zinsen beim Festgeld an

8. Februar 2011

Obwohl sich einige Festgeldanbieter in letzter Zeit dafür entschieden hatten die Zinsen beim Festgeld zu erhöhen, so erreichen uns auch immer wieder Nachrichten, dass Feldgeldbanken die Festgeldangebote anpassen. Die Credit Europe Bank passt das Angebot für einen Anlagezeitraum von 12 Monaten nun von attraktiven 2,50% auf 2,00% an.

Vor knapp einem Monat (Credit Europe Bank erhöht Festgeldzinsen) hatte die Credit Europe Bank die Festgeldzinsen für den Anlagezeitraum von 12 Monaten zwar erst erhöht, dennoch wird das Angebot nun wieder etwas angepasst. Für einen Monat hatten Anleger bei der Credit Europe Bank nun die Möglichkeit ganze 2,50% p.a. Zinsen für 12 Monate Anlagedauer zu erhalten. Dieser Zinssatz ist nun auf ebenfalls sehr gute 2,00% angepasst worden. Damit lohnt sich das Angebot der Credit Europe Bank für eine kurze Laufzeit beim Festgeld immer noch, da es z.B. der gleiche Zinssatz wie bei den momentanen Spitzenreitern beim Tagesgeld ist.

Die neuen Credit Europe Bank Festgeldzinsen in der Übersicht:

3 Monate: 1,50%
6 Monate: 1,75%
9 Monate: 1,75%
12 Monate: 2,00% (vorher 2,50%)
24 Monate: 2,75%
3 Jahre: 3,00%
4 Jahre: 3,00%
5 Jahre: 3,25%
7 Jahre: 3,75%
10 Jahre: 4,00%

Aktuelle Tagesgeldzinsen finden Sie im Vergleich

Schlagworte:  -
© 2010-2013 | TagesgeldVergleich.eu - Tagesgeldzinsen kostenlos vergleichen