Lidl

Goldmünzen im Lidl-Shop

7. Dezember 2010

Wie schon im letzten Jahr zur Weihnachtszeit bietet der Discounter Lidl auch in diesem Jahr wieder Goldmünzen zu guten Preisen an. Mit einem Aufpreis von 3,2% ist das Angebot von Lidl durchaus ein Schnäppchen.

Der Discounter Lidl verkauft wie schon im letzten Jahr wieder 100 Euro Goldmünzen zu einem sehr guten Preis im Onlineshop. Die ersten 100 Euro Goldmünzen sind bereits ausverkauft, aber wie wir aus sicherer Quelle erfahren konnten, wird es in den nächsten Stunden neue attraktive Schnäppchen von Lidl geben. Pro Besteller liefert Lidl ein Exemplar pro Prägestätte der bestellten Goldmünze. Das bedeutet, dass pro Bestellung bis zu fünf verschiedene Goldmünzen bestellt werden können. Bezahlt werden kann per Vorkasse, Paypal oder per Kreditkarte.

Tipp der Redaktion: Gerade Gold lohnt sich aufgrund des steigenden Goldkurses immer mehr. Es wird empfohlen ca. 10-15% der Vermögens in Gold anzulegen.

Aktuelle Tagesgeldzinsen finden Sie im Vergleich

Schlagworte:  -
© 2010-2013 | TagesgeldVergleich.eu - Tagesgeldzinsen kostenlos vergleichen